Re: Rechner friert ein.

From: Torsten Krah <TorstenKrah(at)web.de>
Date: Sun, 3 Nov 2002 13:46:10 +0100

Benutze die aktuellste Version 4.7 - stable.

Also wenn sie implementiert sind dann funktionieren sie nicht.
Unter Windows ist das Problem behoben per Eingriff in die PCI Host Bridge
und ändern das Offsets 76h in den Wert 52h.

Das müsste ich mal unter BSD hinbekommen um zu testen obs hilft.

Der offizielle Win-Patch von VIA übrigens funktioniert bei mir auch nicht,
erst die obige Änderung per Hand brachte bisher den gewünschten Erfolg, das
System ist stabil unter Win seit über 10 Stunden.

MfG