Re: Video Capture Karte - DVR

From: Oskar Eyb <oskar(at)windows-sucks.com>
Date: Mon, 28 Oct 2002 18:43:52 +0100

On Mon, Oct 28, 2002 at 12:07:13PM +0100, Oliver Brandmueller wrote:

> http://daily.daemonnews.org/view_story.php3?story_id=3263
>
> Da geht es zwar um OpenBSD - die Erfahrung zeigt aber, daß wenn etwas
> auf OpenBSD implementiert wird, man auch auf FreeBSD guter Dinge sein
> kann, das bald zu sehen.

mhh, damit hat man dann die Möglichkeit die dort angesprochenen
Datendienste zu nutzen... Wie dann TV geschweige denn ein komfortables
VDR-System möglich ist, ist mir noch nicht ganz klar.

"Our plan is porting other available Linux and FreeBSD DVB card drivers [...]
... sagt mir, das es wohl schon FreeBSD Treiber gibt?!

--
Oskar