Re: Video Capture Karte - DVR

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Mon, 28 Oct 2002 12:07:13 +0100

Hallo.

On Sun, Oct 27, 2002 at 10:27:48PM +0100, Oskar Eyb wrote:

> Linux-VDR [1] / Linux-DVB ist, wie auch schon der Name vermuten lässt,
> Linux(kernel)spezifisch. Ich glaube nicht, das sich das auf FreeBSD
> verwenden lässt. Eine Suche in den Ports erbrachte auch nichts.
>
> Ich werde - hoffentlich baldigst.. ist noch von der Digtal-SAT-Schüssel
> abhängig - mir auch ein VDR-System basteln und wäre da gegenüber FreeBSD
> nicht abgeneigt, nur befürchte ich das es dafür nichts gibt...

heute morgen gerade im RQN gelesen:

http://daily.daemonnews.org/view_story.php3?story_id=3263

Da geht es zwar um OpenBSD - die Erfahrung zeigt aber, daß wenn etwas
auf OpenBSD implementiert wird, man auch auf FreeBSD guter Dinge sein
kann, das bald zu sehen.

Gruß, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |