Re: Arbeitsspeicherbelegung

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Wed, 28 Aug 2002 22:34:13 +0200

Patrick Hess schrieb:

> Bei mir liegt /boot tatsächlich auf einer eigenen Partition.

So, bin heute wieder an den Server rangekommen. Und siehe da:
Nachdem ich /boot auf die Root-Partition kopiert habe, funktioniert
alles einwandfrei.

Danke für den Tip.

Aber eines würde mich noch interessieren - warum ist das eigentlich
so? Was macht es denn für den Kernel für einen Unterschied, ob
/boot auf einer eigenen Partition liegt oder nicht?

Gruß,
Patrick