Re: netstat -w 1 -I tun0 | cut -c 17-27 > bla funktioniert nicht...

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Fri, 16 Aug 2002 14:49:31 +0200 (CEST)

Stefan Fischer <schienenhaenger(at)t-online.de> wrote:
> Perl, naja, ich mag es.

Ich nicht.

> Bei C muss ich zuviel zu Fuss machen,

Nö, muß man nicht. Wenn Du das glaubst, dann könnte es
daran liegen, weil Du Dich mit C nicht so gut auskennst.

> mein derzeitiger Favorit ist aber eindeutig Ruby!

Kommentiere ich lieber nicht weiter, bevor das hier noch in
eine religiöse Diskussion ausartet. :-)

> [...]
> Ja, da habe ich ein blödes Beispiel genannt. Tatsächlich wird alle
> Minute aktualisiert. Und nein, ich nehme absichtlich nicht schon
> vorhandene Lösungen. Ich will das eben selbst implementieren.

Da widersprichst Du Dir aber selbst. Weiter oben schriebst
Du noch, daß Du nicht soviel zu Fuß machen möchtest.

> Ausserdem ist meine Lösung bei der nötigen Funktionalität _sehr_
> schlank :-)

Schlank? Perl? *hüstel*

> Gruss aus der Stadt mit dem sichersten Verkehrsmittel der Welt
> zurück :-) Stefan.

London? :)