Re: seriell am terminal server

From: Orkun Sag <orkun(at)technokrat.de>
Date: Thu, 18 Jul 2002 19:09:40 +0200

aaargh! hilfe!

ich habe in der /etc/ttys die zeile:

ttyd0 "/usr/libexec/getty std.9600" dialup on secure

und in der /boot/loader.conf

 kernel_options="-P"

eingetragen. so weit so gut. nach dem booten fährt das system
hoch und 2 sek. nach dem login-prompt friert das system ein.
ich denke das ist nicht normal. :-( und evtl. einen bugreport
wert?

nuja, shit happens.....

grüsse orkun