Re: jail+apache

From: Stefan Weißwange <sweisswange(at)gmx.de>
Date: Thu, 18 Jul 2002 18:52:41 +0200

Oliver Fromme schrieb:

> Gute Sache.

Sag ich doch ;-)

> Anderenfalls ist es tatsächlich besser, das Jail mit einem
> installworld zu beginnen (oder eine existierende Installa-
> tion zu kopieren), und dann das herauszulöschen, was nicht
> benötigt wird.

Geht ja laut manpage mit "make distribution", aber was baut er alles?
Mir würde ein minimales System schon reichen. Gibts da eine Option um
make das mitzuteilen?
Ich habe schon die Möglichkeit gesehen, das jail zu basteln,
/stand/sysinstall reinzukopieren und dann anzufangen. Das wird aber
leider nix, da ich nicht direkt an der Maschine sitze.

Grüße,

Stefan