Re: Bug in w

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 18 Jul 2002 19:27:48 +0200

Hallo Oliver,

* Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> [18-07-02 18:00]:
> Wenn es Dich stört, dann finde heraus, welches Programm die
> utmp-Eintragung gemacht hat, und überrede es dazu, die IP-
> Nummer zu verwenden.

Also direkt stören tut mich das nicht, aber es war immer sehr
praktisch um seine ip rauszufinden.
bei w oder who werden aber nur ein paar Zeichen in der Klammer
angezeigt:
(idefix.idefix.lo)
oder ohne Klammer, der Rest steht leider nicht dabei.

Wie kann man denn erreichen, das er zumindest den kompletten Namen
einträgt(und diesen nicht nach 16 Zeichen abschneidet), dann kann
man den Namen ja ganz schnell in eine IP auflösen.

--
Gruss
Matthias