Windows-Apps <> FreeBSD-Apps

From: Jürgen Dankoweit <Juergen.Dankoweit(at)t-online.de>
Date: Sat, 22 Jun 2002 11:09:35 +0200

Hallo an alle,

in meiner Firma würde ich gerne FreeBSD als Ersatz für WindowsNT4.0/2000
empfehlen.
Meine Frage ist nun: gibt es für folgende Applikationen vergleichbare
bei FreeBSD?
Outlook (Mail, Aufgaben, Termine), Regina (RexX-Clone), Word/Excel,
Abacus (Versicherungsrechner), Windows-ähnlicher Windowmanager.

Bei Word/Excel ist es mir klar: KOffice, OpenOffice oder StarOffice 5.2.
Aber bei den anderen beisst es bei mir persönlich aus.

Gibt es mittlerweile auch Firmen, die FreeBSD von der Installation bis
zur Schulung supporten?

Für viele Antworten - auch umfangreiche Antworten - bin ich sehr
dankbar.

Viele Grüße

Jürgen