Re: Umstellung auf neuen X-Server

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Tue, 28 May 2002 16:42:56 +0200

On Tue, May 28, 2002 at 04:08:17PM +0200, Martin Hasenbein wrote:
> ich die einfach drueber installier? Oder muss ich X 4.1.0
> total deinstallieren und dann X 4.2.0 neu installieren?

Ich habe einmal so ein Update durchgeführt. Dabei habe ich alle
relevanten Ports deinstalliert, /usr/X11R6 gelöscht und das
Fenstersystem aus den Ports neu gebaut. Das es danach funktionierte
wunderte mich.

> Und was passiert mit Gnome?

Wie gesagt, ich würde alle relevanten Teile neu bauen. Es geht aber
sicher auch einfacher.

Bis dann
Matthias

--