Umstellung auf neuen X-Server

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)free.bsd.net>
Date: Tue, 28 May 2002 16:08:17 +0200

Hi,

ich habe derzeit in meinem Rechner eine Matrox G400 und
habe damals X aus den Ports installiert und beim compilieren
angegeben, dass ich eben die Matrox-Karte habe, damit auch
spaeter der DualHead-Betrieb moeglich ist. Nun habe ich
mir gestern eine neue Karte gekauft und wuerde im Zuge
dessen gerne von X 4.1.0 auf X 4.2.0 umstellen. Wie
mach ich das am Besten. Ich hab mir von xfree.org
schon die ganzen Binaries runtergeladen. Reicht es, wenn
ich die einfach drueber installier? Oder muss ich X 4.1.0
total deinstallieren und dann X 4.2.0 neu installieren?
Und was passiert mit Gnome?

Danke,

        /mh

--
Martin Hasenbein  --  mh@bsd.net  --  http://bsd.net
 UNIX, a way of life. FreeBSD, my choice of living.