Re: Platte defekt?!

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Tue, 21 May 2002 12:56:32 +0200

Hallo.

On Tue, May 21, 2002 at 11:56:59AM +0200, Oliver Brandmueller wrote:
> [...]

Error 6 hätte mich gelich stutzig machen sollen "Device not configured".
Ich weiß jetzt, wo der Fehler liegt; beim installieren eines Systems
habe ich eine weitere Platte eingerichtet, die ein Swappartition
enthielt (ihre wißt, Platte an den SCSI-Bus hängen, partitionieren,
labeln, dann System "make installworld DESTDIR=..." draufpappen).

Dabei habe ich wohl irgendwann versehentlich das Swappen auf der
Swappartition für das laufende System angeschaltet.

OK, ich geh mich wegen dieses dummen Fehlers mal erschießen. Bitte
keine dummen Kommentare dazu jetzt ;-)

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bleibt mir aber außer einem
reboot nun keine größere Wahl, das Ding wieder loszuwerden,da man
swapdevices nicht wieder abmelden kann?

*argh*

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |