Re: DJB [was: Re: wiki?]

From: Oli Kuemmel <bsd(at)gvs.dyn.bawue.de>
Date: Mon, 22 Apr 2002 17:05:57 +0000

Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> wrote:

[IM2000]

> Meine flinken Finger bringen mich nochmal ins Grab. Ich
> verkneife mir zu diesem Tham jetzt lieber weitere Kommenta-
> re, bevor daraus auch noch ein Flamewar wird ...

Sorry darauf angesprungen zu sein. Deine Meinung zu IM2000 hast du
ja inzwischen mit Argumenten untermauert, so schlimm wirds dann
wohl nicht werden ;)

> Warum nicht Postfix von Wietse Venema? Das wäre für mich
> die naheliegendere Alternative. (YMMV.)

Ja. Es ist wohl so. Ich werde mir die ganzen MTAs nach und nach
anschauen müssen und dabei rausfinden welcher für mich am
geeignetsten ist.

Gruss,
oli
.