Antwort: Re: SAMBA-Problem

From: <Carsten.Rossow(at)t-online.de>
Date: Mon, 22 Apr 2002 19:32:31 +0200

Hallo Peter,

danke für den Tip. Mal schnell den alten Port deinstallieren und den neuen
installieren hat mein Problem gelöst und mir ein neues eingebracht. Der
Server funktioniert fast perfekt.

Habe heute früh kurz das Kopieren einiger Unterverzeichnisse getestet. Die
erschienen auf der BSD-Maschine so, wie ich es erwartet habe. Die WPS und
ein Dateimanager des OS/2-Clients zeigten sie allerdings nicht an. Muß das
noch einmal angucken und die Konfiguration überprüfen. Das würde ich gerne
mit SWAT tun, aber das startet nicht mehr. Grrr! Manchmal steckt einfach
der Wurm drin. Hast Du da noch einen guten Tip?

Gruß

Carsten