Re: Alternativen?

From: Peter Ross <peter.ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 17 Apr 2002 13:30:38 +0200 (CEST)

Hallo Manuel,

als SysAdmin mit Microsoft-Allergie hat mich das Thema auch immer wieder
beschäftigt. Die letzte ct hat einen vergleichenden Artikel über
Office-Suiten unter Linux, der u.a. auch auf die MS-Formattauglichkeit
testet.

Kleiner Gag am Rande: Heute hat meine Freundin ihre Dissertation
abegegeben, 200 Seiten groß - ca. 600 kByte TeX + 15 MByte
JPEG-Diagramme und Zeichnungen ergeben eine 20 MByte große PDF-Datei.

Hübsch klein im Vergleich mit den üblichen MS-Monstern..

Gruß
Peter