Alternativen?

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Wed, 17 Apr 2002 09:33:03 +0200

Hallo
Gibt es Alternativen zu StarOffice, Gnumeric, AbiWord,
denn diese Programme sind entweder zu gross(staroffice)um sie ueber die
ports zu bekommen oder sie installieren mir den Gnome direkt mit
(zumindest war es bei galeon so), obwohl ich nur den WindowMaker nehmen
wollte (schoen klein und leichtgewichtig).
Ich suche Programme, die mir M$ Exel und Word Dokumente oeffnen und
vernuenftig anzeigen und als solche wieder speichern koennen.
(meine Freunde/Bekannten nutzen eben Windows und ich muss .doc bzw. .xls irgendwie bearbeiten und
ihnen wieder zurueckgeben koennen)

Waere sehr dankbar fuer Antworten

Gruss
Manuel