Re: Alternativen?

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Wed, 17 Apr 2002 13:51:06 +0200

Moin,

On Wed, Apr 17, 2002 at 01:30:38PM +0200, Peter Ross wrote:
> als SysAdmin mit Microsoft-Allergie hat mich das Thema auch immer wieder
> beschäftigt. Die letzte ct hat einen vergleichenden Artikel über
> Office-Suiten unter Linux, der u.a. auch auf die MS-Formattauglichkeit
> testet.

... in diesem Vergleich fehlte dann noch ApplixWare. Ich habe
einige Zeit lang Applix 4 und Applix 5 unterm Linuxolator ver-
wendet. Etwas gewoehnungsbeduerftig das Ding, aber doch recht
brauchbar.
Es koennte aber auch sein (mir schwant da sowas), dass Applix
die Suite verkauft oder aufgegeben hat.

-Andreas

--
no sick nature.