Re: Dhclient funktioniert nicht immer

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Tue, 16 Apr 2002 20:35:02 +0200 (CEST)

Otmar Bärtsch <otmar(at)baertsch.ch> wrote:
> Richtig, die Karte lief zwar ohne Fehlermeldungen, doch ich konnte auf
> keinen Rechner im Netz zugreifen.

Kannst Du das konkreter spezifizieren? Du hast welches
Kommando eingegeben und daraufhin welche Fehlermeldungen
erhalten? Wie sahen ifconfig, Routen etc. aus? Ausgaben
vom Booten (dmesg)?

Anhand Deiner Beschreibung würde ich erstmal auf »Pilot
Error« tippen.

> Tja, ich warte jetzt mal auf 5.0-stable

Nach aktuellem Schedule wirst Du da aber noch länger als
ein halbes Jahr warten müssen.