Re: Dhclient funktioniert nicht immer

From: Otmar Bärtsch <otmar(at)baertsch.ch>
Date: Sun, 14 Apr 2002 01:25:09 +0200

Hallo,

> Hallo nochmal,

> Sprich, die Karte lief kein Stueck? Wenn ja hast Du vielleicht
> 'device miibus' im Kernel auskommentiert? Falls das in einer HP
> Kayak steckt, wie sieht es mit den BIOS-Einstellungen aus?

Richtig, die Karte lief zwar ohne Fehlermeldungen, doch ich konnte auf
keinen Rechner im Netz zugreifen. 'device miibus' ist nicht auskommentiert.
Tja, ich warte jetzt mal auf 5.0-stable und jetzt kann ich wenigstens aufs
Netz zugreifen auch wenn mich diese Fehlermeldungen doch immer wieder
belästigen!

Herzlichen Dank
Otmar Bärtsch