Bootmanager

From: Manuel Stühn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Mon, 18 Mar 2002 09:13:52 +0100

Hallo
Wie kann ich mit dem FreeBSD-BootEasy meine
Win98 Platte (primary slave) booten?
Mein Bootmenue sieht so aus:

F1 FreeBSD (4.5)(primary master, primäre Partition)
F2 Dos (primary master, zweite primäre Partition,kein OS drauf)
F5 Drive 1 (primary slave mit win98)

Wenn ich aber F5 drücke, startet FreeBSD.

Im Moment stelle ich immer im Bios meine Bootreihenfolge
um, um Win98 zu starten.
Im Umgang mit Grub oder Ähnlichem habe ich keine Ahnung und
bin dementsprechend vorsichtig.
Gibt es eine Konfigurationsdatei um BootEasy einzustellen?

Danke
Gruss
Manuel

P.S.
War keine boese Absicht,
dass bei meinen ersten Mails kein "realname" angegeben war,
hatte es halt einfach vergessen.(wusste nicht,das es ueblich ist)