Re: Bootmanager

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Thu, 21 Mar 2002 16:41:35 +0100

On Tue, 19 Mar 2002 09:14:36 +0100
Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de> wrote:

> Über sysinstall - wie er wohl auf die erste auch draufgekommen ist.
> Einfach die Platte auswählen »w« drücken und den Manager auswählen.
> Oder über boot0cfg. Also boot0cfg /dev/ad1.
> Wobei du natürlich den Devicenamen evtl ändern musst.

  Habs Probiert. Klappt aber nur bedingt. Jede Platte hat jetzt einen,
  fuer sich, funktionstuechtigen Bootmanager, leider kann man aber die Win98
  Partition noch immer nicht von FreeBSD aus Booten. Der freebsd-Bootmanager
  ruft den auf der Win-Platte auf, haengt aber dann sofort. -> nur reset hilft noch.