Installation FreeBSD-current

From: Heiko Grill <hgrill(at)web.de>
Date: Wed, 27 Feb 2002 13:39:00 +0100

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit FreeBSD 4.x laufen und da es so gut
funktioniert kommt Langeweile auf :-)
Ich möchte gerne FBSD 5 installieren und verfolge daher schon seit
einigen Wochen die Liste freebsd-current. Es scheint, daß man so langsam
zum Testen sich an eine Installation wagen kann. Daher die Frage:
Woher bekomme ich FBSD 5?
Gibt es eine Bootfloppy und ich kann mir den Rest über das Netz ziehen?
Reicht eine 56k-Modemverbindung aus für eine "erträgliche" Installation
(Installationzeit sollte höchstens 2-3h sein)
Reichen ca 2,3 GB Plattenplatz aus?

Vielen Dank im voraus für die (gewohnt) zahlreichen Antworten.

Grüße
Heiko Grill