kernel zentral kompilieren

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Thu, 24 Jan 2002 13:41:38 +0100

Moin,

diese Frage wurde vor einigen Monaten schon einmal von jemandem gestellt,
aber ich finde den Thread nicht mehr (vielleicht kann mir jemand sagen,
welcher Thread das war).
Wenn ich /usr/src zentral halte und per NFS auf diverse Rechner exportiere,
sollte es ja moeglich sein, ein make installworld von den zentral kompilierten
Sourcen zu machen.
Wie loese ich aber das Problem mit verschiednen Kernels fuer die verschiedenen
Rechner? Wohre weiss jeder Rechner, welches Kernel-image zu ihm "gehoert"?

Danke

/ch

--
Wieviele Mitarbeiter von Microsoft benoetigt man fuer das auswechseln
einer defekten Gluehbirne? Keine, Microsoft erklaert die Dunkelheit zum