Werkzeuge fuer Suche in Mailinglisten (war: kernel zentral kompilieren)

From: Harald Neuffer <neuf(at)stanley.e-technik.uni-erlangen.de>
Date: Thu, 24 Jan 2002 14:16:36 +0100

Clemens Hermann wrote:

> Moin,
>
> diese Frage wurde vor einigen Monaten schon einmal von jemandem gestellt,
> aber ich finde den Thread nicht mehr (vielleicht kann mir jemand sagen,
> welcher Thread das war).
Hallo,

ich habe mir schon oft gedacht, eine Suchfunktion in der de-bsd-question
Liste wäre nicht schlecht. Im Moment bin ich am überlegen, ob ich hier
bei mir einen WWW-Server mit zusätzlichen Skripten auszustatten, die ein
"Pattern-Matching" in Mailinglisten ermöglicht. Hat jemand Erfahrungen
mit irgendwelchen Tools, ich denke mal, in der php Ecke dürfte sowas
vorhanden sein.

Wenn die Sache funktioniert, kann ich die Suchmaschine auch öffentlich
machen.

Gruß Harald