warum 4.5

From: Fritz Heinrichmeyer <fritz.heinrichmeyer(at)FernUni-Hagen.de>
Date: Wed, 9 Jan 2002 09:23:39 +0100

4.5 bzw. FreeBSD stable nach November erzeugt wesentlich leistungsfähigere
Dateisysteme.
Es gab ein wesentliches Update. Cvsup, rsync etc. gehen auf neu erzeugten
Dateibäumen und beim Einsatz der Softupdates viel schneller (keine
hochgezogenen Augenbrauen bei Linux-Anwendern mehr, wenn die Platte beim
Auspacken von z.B. der Mozilla-Source eben nicht mehr dröhnt). Auch die
Netzwerkparameter sind mehr an heutige RAM-Ausstattung angepasst.