Re: Mal wieder *** Error code 1 in make world

From: Bjoern Engels <bengels(at)lanworks.de>
Date: Wed, 9 Jan 2002 08:48:16 +0100

On Tuesday, 8. January 2002 23:44, Oliver Fromme wrote:

> Hast Du vielleicht irgendwelche Merkwürdigkeiten in
> /etc/make.conf stehen?

Nöö, lediglich NO_GAMES=TRUE.
Evtl. habe ich das Problem jetzt aber erschlagen - ich habe die
zuvor installierten Distributions alle neu installiert, nun lassen
sich die p5-Ports wieder bauen. Mal sehen, was world dazu
sagt. Schade nur, daß ich (falls alles läuft) jetzt nicht weiß,
_woher_ das Problem kam...

> Gruß
> Olli

Gruß zurück