FreeBSD 4.4 Bootmanager

From: Max Bucher <max.bucher(at)gmx.de>
Date: Thu, 27 Sep 2001 17:33:05 +0200

Hi,

ich habe folgendes Problem mit dem Bootmanager von FreeBSD 4.4:
Bei der Installation wurde der Bootmanager erstmal nicht
mitinstalliert, deshalb habe ich es, wie auf
  http://www.de.freebsd.org/FAQ/install.html#WIN95-DAMAGED-BOOT-MANAGER
beschrieben, gemacht:

Mit Diskette gebootet und unter "custom installation" den bootmanager
installiert. Erst stand im Bootmanager nur DOS drin. Nachdem ich
unter Win98 im DOS-Fenster "bootinst boot.bin" ausgeführt hatte sah es
so aus:
  F1 ??
  F2 ??
Mit F1 lässt sich nach wie vor der DOS Bootmanager aufrufen, aber wenn
man F2 drückt passiert nichts.
Beim Ausführen von fdisk in der fixit shell ("fdisk -B -b /boot/boot0
ad0") kam die Meldung "/boot/boot0 no such directory" (auf 4.4-disc2),
hat also auch nichts gebracht.
Wie kann ich denn jetzt FreeBSD booten?

Danke schonmal...

Max

--
mailto:max.bucher(at)gmx.de
PGP DH/DSS KeyID: 0x7FE42D46 Avaible on Keyservers