Re: mount ReiserFS

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Sun, 15 Jul 2001 20:12:38 +0000

> Ich habe hier auf meiner Büchse als erstes ein SuSE 7.2 installiert, und
> danach auf der selben Platte FreeBSD 4.3-release.
> Die ersten 10 GB gingen an Linux, die zweiten 10 GB an FreeBSD.
> Erster schöner Effekt, der BootLoader von FreeBSD hat die LiLo nicht
> kaputt gemacht, es funktioniert noch.
> Nebenfrage: der bootmanager zeigt mir folgende konfiguration:
> F1: Linux
> F2: ???
> F3: FreeBSD
>
> warum zur Hölle bei F2 drei Fragezeichen ?
>
> und nun zum eigentlichen:
> meine aktuelle fstab
> [...]

hmm

brauchst doch eigentlich nur lilo dann ?

die drei??? sind eine detektivgruppe, gibts buecher und kassetten von,
war ich frueher fan von ;)

im ernst, das koennte oder besser ist, wenn ich mich nicht irre, der swap
vom linux. den hast du doch als eigene partition angelegt ;)

deine /dev/ad0s1 ist die linux partition und die /dev/ad0s2 der swap.

soweit ich den LINT durchgesehen hab, garnicht unterstuetzt zum mounten.

in man mount taucht zwar ext2fs auf, aber nirgents reiser.

soweit ich weis wird das nicht unterstuetzt.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner