Re: mount ReiserFS

From: Bernd Walter <ticso(at)mail.cicely.de>
Date: Wed, 18 Jul 2001 19:53:37 +0200

On Sun, Jul 15, 2001 at 02:34:54PM +0200, Marian Hettwer wrote:
> ich würde jetzt schlicht und ergreifend gerne unter FreeBSD meine grosse
> reiserFS partition mounten.

Ich habe vor ein paar Jahren mal gehoert das es ein Programm gibt,
welches Linux FS kernel Module unter FreeBSD laden kann und das
darueber gemountete aehnlich dem amd oder sharity-light per NFS an den
kernel uebergibt.

Leider habe ich das Teil und den Namen aus den Augen verloren.
Es soll aber damals funktioniert haben.