Re: Eumex

From: <k.grotelueschen(at)bonelabs.com>
Date: Wed, 13 Jun 2001 15:15:06 +0200

Ja das mit dem niedlichen kleinen ISA-Bus ist schon richtig ... und dem
'device isa'.

in 4.3 haben wir ja auch mittlerweile schon usb vorhanden .....nämlich
'device usb' !
 okay noch einen schritt weiter meine liebling eumex ....
(btw ich hab mir erst die Eumex geholt und dann mit BSD abgefangen also
nicht viel an
kompatibilität gedacht)

Der Kernel hat also seine USB unterstützung und man glaubt es kaum (da
nicht hersteller
auf dem USB bus machen kann was er will ..gruß an titus) ... meldet sich
die Eumex ganz
braf. und wird als /dev/ugen0 angemeldet.

im endefekt muß ich doch nur noch ugen0 meinen Siemens-Chip zuordenen!!
also igrnedwas mit 'device isic0 at ugen0' schreiben (obwohl ich nicht
glaube
das das so richtig ist)!!

MfG KAI