Re: MTA > cyrus delivery (was: Noch ein gaaanz ...)

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Wed, 13 Jun 2001 14:03:52 +0200

Hallo.

On Wed, Jun 13, 2001 at 01:33:07PM +0200, Peter Ross wrote:
> da ich demnaechst an die Einfuehrung von IMAP gehen moechte, eine Frage:
> ist Koexistenz von IMAP und traditionellen Mailboxen (+POP3) moeglich?

Nicht wirklich gut. Wenn es Dir alerdings nur um POP3 geht, dann bietet
der Cyrus das durchaus mit an. Mit fetchmail kannst Du Dir das wieder
ziehen (wozu auch immer, mutt und pine können doch beide IMAP, sogar
mit Folderverwaltung!).

Gruß, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |