Re: EXT2FS ist ok ! aber was ist mit Win2000

From: ErkaN <Selamsana(at)uni.de>
Date: Sun, 10 Jun 2001 18:56:09 -0000

Oliver Fromme wrote;

> ErkaN <Selamsana(at)uni.de> wrote:

> Du hattest gefragt, ob Du vor einem »mount -t ntfs« erst
> das NTFS-Modul laden mußt.

ja, die antwort hab ich zufälling nach dem Email von Kirill Ponomarew
gefunden...

ntfs_load="YES"

> Es hätte Dich ca. 10 Sekunden gekostet,

Wie 10 Sekunden gekostet ? Ich hab vieleicht 3 mal geschrieben, dass ich
FreeBSD nur zum Versuchen, bzw zum Lernen eingebaut habe. !!
dh.

PC 1 ---->>> Win2000 ( Server, denn ich momentan AOL flat benutze, bis 3
Quartal dieses Jahres, dann kommt mein TDSL )
PC 2 --->>>> Suse 7.0 PC
PC 3 --->>>> Suse 7.1 / Redhat 7.1 / Mandrake 8.0

Dieser 3 sind miteinader vernetz, bzw. stehen in der Komunikation
miteinadern...

PC133 , der allein gänger, steht LEIDER ausser halb dieser Vernetzung....
Meine alle alle erste Frage in diesem MAiling liste war , FreeBSD und
NE2000 Karten....Ich hab das hin bekommen, denn ich hab einen neunen NE2000
gekauft.... Ein Freund von mir brauchte eine NEtwerkkarte und hab ich meine
KArte ihm gegeben... und FreeBSD-PC steht momentan ganz allein in der Ecke,
ohne Netwerk unterstutzung...
Und jetzt meine Frage : Wie soll ich win200 REchner mounten, ohne Vernetzung
? Ich wollte nur das Grundwissen wissen, ob das geht, wenn ja, wie ?

> Es ist OK, wenn man etwas nicht auf Anhieb versteht.
> Es ist auch OK, wenn man irgendwo nicht weiterkommt, weil
> einen die Doku im Stich läßt.

Wo gibt ja , welche Dokus über FreeBSD ? . in dieser Stelle, möchte ich
nochmal an Kirill Ponomarew danken, für seine Links..
Ich kenne im internet nur 2 / 3 Seiten über FreeBSD...Was ich ca. 10 tage
verstanden habe, ist, das FreeBSD nicht mit Linux zutun hatte...Nur 10 %
Ahnlichkeit, das ist alles..... Es hat 2 tage gekostet, dass ich mit dem
Befehl "find" umgehen kann.... wegen dieser blöde "" gänsefüschen oder wegen
"*"...... Es steht immer nicht alles in manpages oder in internet..Man muss
etwas erfahrung auch haben.....Wenn du deine Efrarungen mit uns erteilen
willst , ist ok..Wenn du nicht erteilen willst, auch ok....Aber nicht so
beleidigendem Ton...Bitte ja...Wir sind nicht mehr kinder...und hier ist
nicht mehr kindergarten....Wenn du antworten willst auch ok...wenn du nicht
antworten willst auch ok....wenn ich dich mit meiner Fragen belässtige , ES
TUT MIR SEHR LEID, wenn ich mit meiner Frage dieser Mailing liste belästige,
tut mir auch sehr leid.....wenn du dich belässtigt füllst, dort gibt ein
knopf, du kannst meine Frage löschen, oder einfach ignorieren...

Es ist sowiso meine letzte Tag mit dieser Deutsche FreeBSD mailing
liste...In meinem leben hab ich nie so was erlebt, oder vor gehabt ,
jemandem so support zu geben.."ich hab mein kugelglas zu hause vergessen
,oder, das wetter war heute dunkel, ich kann ganichts sehen.....

Wenn ich etwas weiss, es freut mich immer, mit anderen , diese MACHT zu
teilen...

danke für ihre verständnis...

erkaN