Re: wunde finger (Re: ELSA Microlink...)

From: ErkaN <Selamsana(at)uni.de>
Date: Sun, 10 Jun 2001 15:17:58 -0000

kalle (Camelot)

> ich finde es klasse, Olli, daß du so geduldig antwortest.
> Und hoffe, du wirst es weiter tun.
>
> Erkan hat, wie ich meine, einfach mit deutsch so seine Schwierigkeiten.
>
> Dennoch, Erkan, solltest du die Antworten etwas aufmerksamer lesen.
> Du sparst dir dann sicherlich einige Postings.
> Und die Flames.

Hallo,

Wenn da steht;
> ugen0: Lucent Technoligie, Inc, ELSA Modem

heiß für mich, dass er meinen Chipsatz erkannt, wenn er das nicht finden
könnte, dann hätte er das nicht lesen können...

Ein kleine änderng im Kernel ( device umodem0 )

und sagt jetzt folgende:
<< umodem0: Lucent Technologies, Inc ELSA Modem Board, rev 1.00/1.00 addr,
ircla ss 2/2
<< umodem0: data Interface 1, has CM over date, has break.
bin wieder ratlos....((

wenn ich so viel frage und so viel forsche, heißt jetzt, dass ich jetzt
nicht deutsch verstehen kann oder was ?

Ich kenne FreeBSD seit ca 10 tage. Früher hab ich nicht damit zu tun
gehabt..

Wozu soll dann diese Emailng liste gut sein ? Nur für profis wie Du ?
Etwa nur für deutschen oder was??
oder sagst du nur deswegen dass ich ein türker bin !!!

erkaN