Re: EXT2FS ist ok ! aber was ist mit Win2000

From: ErkaN <Selamsana(at)uni.de>
Date: Sun, 10 Jun 2001 15:38:31 -0000

Oliver Fromme wrote;

> Warum probierst Du es nicht einfach aus, anstatt die Liste
> damit zu belästigen? Oder noch besser: Warum liest Du es
> nicht einfach in der manpage nach? mount(8) sagt:
>
> Also: Nein, Du mußt das Modul nicht laden; das passiert
> beim mount automatisch.
>
> Nächstesmal bitte _erst_ ein bißchen selber nachdenken,
> und erst, wenn das nichts fruchtet, posten.

Hallo Oliver,
erstmal danke für deine Gelduld...

natürlich kann ich alles probieren..Deswegen hab ich extra einen anderen
Rechner eingebaut, womit ich alles versuchen kann.

Was ich nicht verstanden hab ist ;
<<anstatt die Liste damit zu belästigen?
heißt es; einmal fragen, Haste verstanden ??... wenn du verstanden hast OK,
wenn nicht , Pech gehabt, darfst du nicht nochmal fragen ?

Ich lese, bzw.versuche zu lesen, wenn ich etwas ich im internet über FreeBSD
gefunden habe...Es gibt aber leider nicht so viele Document über FreeBSD...

Es tut mir sehr leid, dass ich so viel frage, es tut mir sehr leid, dass du
dich so belässtigt fühlst...

erkaN

--
The linux philosophy is laugh in the face of danger.
L. Torvalds