Re: wunde finger (Re: ELSA Microlink...)

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Sun, 10 Jun 2001 17:22:03 +0200

Hallo Erkan,
zuerst einmal: die Liste ist sicher für alle Nationalitäten
allein schon deswegen weil viele gar nicht deutsch sind
         Hello Julian, Gary, Greg, and everyone I've forgotton
Olli ist sicher einer der erfahrensten hier (ich zähle mich
nicht dazu!), aber wie jeder Lehrer/Konsulter/... möchte er
seinen Rat auch befolgt haben, wenn er schon befragt wird.
Auch wenn Olli nicht auf alles die perfekte Antwort hat (man
kann ja nicht alle Software selbst geschrieben haben ;-) ),
so ist seine Mithilfe immer ein Wink in die richtige Richtung
also ein Helfer und damit ein Helfer auf DEINER Seite. Ich
persönlich arbeite mit einigen von Ollis Programmen, habe meist
seinen Rat befolgt und bin damit immer gut gefahren.
Gruß
Sam

P.S.: Olli: kannst du mir deine Email geben (habe interessantes
Rechnerfoto für dich); Tip: prog. Tastaturen helfen gegen
wunde finger ;-)