wunde finger (Re: ELSA Microlink...)

From: kalle \(Camelot\) <kalle(at)camelot.de>
Date: Sun, 10 Jun 2001 14:23:12 +0200

---cut---
> Wieso tippe ich mir eigentlich die Finger wund, wenn meine
> Antworten dann doch ignoriert werden? :-(
---cut---

ich finde es klasse, Olli, daß du so geduldig antwortest.
Und hoffe, du wirst es weiter tun.

Erkan hat, wie ich meine, einfach mit deutsch so seine Schwierigkeiten.

Dennoch, Erkan, solltest du die Antworten etwas aufmerksamer lesen.
Du sparst dir dann sicherlich einige Postings.
Und die Flames.

grinst kalle