immernoch macht cvsup Probleme!

From: Stephan Schroeder <sts(at)positionmaster.de>
Date: Sat, 2 Jun 2001 00:55:42 +0200

Hi nochmal,

den tag "*default tag=." habe ich auch in verschiedenen Kombinationen im
supfile
aussprobiert, aber trotzdem funktioniert es nicht?!?!

folgendes steht bei mir in dem supfile:

*default tag=.
*default host=cvsup.de.freebsd.org
*default prefix=/usr
*default base=/usr/local/cvsup
*default release=cvs delete use-rel-suffix compress
ports-www

Die ports-www steht bei mir, weil ich nur die neuen Ports für die
Web-Anwendung
haben wollte (mod_jk)!

Habt Ihr vielleicht noch einen anderen TIP??

Danke
Stephan