Re: immernoch macht cvsup Probleme!

From: Philipp Mergenthaler <un1i(at)rz.uni-karlsruhe.de>
Date: Sat, 2 Jun 2001 12:20:53 +0200

[Cc an de-freebsd/questions, falls jemand anderes eine Idee hat.]

On Sat, Jun 02, 2001 at 11:03:38AM +0200, Stephan Schroeder wrote:
> ich starte cvsup mit: cvsup meinsupfile /mein/verzeichnis/woeshinsoll

Das argument destDir wirkt auf alle Dateien, mit denen cvsup zu tun
hat. Insbesondere legt es jetzt die geholten Dateien in
/mein/verzeichnis/woeshinsoll/usr/ports/www/ ab.
D. h. der Pfad wird kombiniert aus destDir, prefix, und dann "ports/www".
Falls Du da jetzt die RCS-Dateien (mit der Endung ",v") hast,
würde ich die vor dem Start von cvsup löschen.

> oder : cvsup -g -L 2 meinsupfile /mein/verzeichnis/woeshinsoll (im
> prompt/kein x11)
>
> Ich bekomme KEINE Fehlermeldung!! Er fängt flessig an die Dateien zu holen,
> aber leider mit dem ",v" Zusatz, obwohl ich den "tag=." definiert habe?!?!?!

Blöde Frage, aber in welchem Verzeichnis liegen diese Dateien mit der
Endung ",v"? Falls /usr/ports/www/, dann sind die nicht frischgeholt
(siehe oben), sondern liegen halt noch vom ersten Versuch her da.

> In diesen Dateien sind dann auch wirkürlich @'s eingetragen?!?!

Das dient in RCS-Dateien halt als eine Art trennzeichen.

Tschüß, Philipp