Re: cvsup macht Probleme!

From: Philipp Mergenthaler <un1i(at)rz.uni-karlsruhe.de>
Date: Fri, 1 Jun 2001 20:02:10 +0200

On Fri, Jun 01, 2001 at 07:16:27PM +0200, Stephan Schroeder wrote:
> ich habe ein Problem...jedesmal wenn ich mit cvsup meine Ports upfreshen
> möchte saugt sich er sich die Ports zwar, aber fügt jeder Datei ",v" hinzu
> (Bsp: Makefile,v ) und schreibt wirkürlich @'s im Inhalt der Dateien
> rein?!?!

Anscheinend holt cvsup die RCS-Dateien, die die Änderungen und Kommentare,
die im Lauf der Zeit gemacht wurden, enthalten.
Wenn Du stattdessen eine konkrete Version extrahiert haben willst, mußt
Du das als "tag" angeben. Bei den Ports gibt es nur einen Entwicklungs-
zweig, deshalb "tag=." Im supfile für cvsup sieht das dann so aus:

[...]
*default release=cvs tag=.
[...]

(siehe /usr/share/examples/cvsup/ports-supfile)

Tschüß, Philipp