Re: immernoch macht cvsup Probleme!

From: Philipp Mergenthaler <un1i(at)rz.uni-karlsruhe.de>
Date: Sat, 2 Jun 2001 10:41:34 +0200

On Sat, Jun 02, 2001 at 12:55:42AM +0200, Stephan Schroeder wrote:
> den tag "*default tag=." habe ich auch in verschiedenen Kombinationen im
> supfile
> aussprobiert, aber trotzdem funktioniert es nicht?!?!
>
> folgendes steht bei mir in dem supfile:
>
> *default tag=.
> *default host=cvsup.de.freebsd.org
> *default prefix=/usr
> *default base=/usr/local/cvsup
> *default release=cvs delete use-rel-suffix compress
> ports-www

Ich habe diese Zeilen in eine Datei wwwports eingetragen und dann "cvsup
wwwports" gestartet. Cvsup brachte dann die Fehlermeldung (bei mir)
'Nonexistent base directory "/usr/local/cvsup"', also habe ich das
mit mkdir angelegt. Beim zweiten Start lief cvsup dann wie erwartet
und holte ports/www. Was genau meinst Du mit "funktioniert nicht"?
Wie startetst Du cvsup? Bekommst Du eine Fehlermeldung - wenn ja,
wie lautet sie?

Tschüß, Philipp