Re: Wer ist der Listenmeister

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Tue, 29 May 2001 20:10:04 +0200 (CEST)

Hallo,

Martin Cracauer schrieb am Tue, 29 May 2001:
> Also ich habe es jetzt fuer besser gehalten, von de-bsd-questions
> unzusubscriben.

wegen einer Mail, oder weil Du nicht genügend Zustimmung gekriegt hast?

> Ich habe nun mal ein ernstes Problem damit, wenn jemand auf einer
> Liste nach Programmierern fuer Microsoft-Produkte, und dann noch die
> am weitesten von der (IMHO) BSD-Philosophy entfernten Sprache
> innerhalb der Microsoft-palette, wenn diese Liste erstens ueber BSD
> geht und zweitens fuer technische Fragen sein soll.

In meinen Augen auch die falsche Liste. Ich denke mal wenn überhaupt
hätte sie auf chat gepasst. Da werden aber sicher auch ein paar
Studenten (oder sonstwer) verkehren, die der Meinung sind, dass Geld
nicht stinkt.

> Da ich offenbar mit dieser Meinung alleine stehe, jedenfalls schliesse
> ich das aus den Reaktionen, kann ich es wohl als Abstimmung werten,
> dass meine Haltung hier als falsch erachtet wird. Genausowas ist Dein

??? Wenn 51% Rot-grün wählen und 49% gelb, schwarz oder "ganzrot", haben
diese 49% dann FALSCH gewählt? Imho wäre nicht mehrheitsfähig ein
deutlich besserer Ausdruck dafür. Die meisten haben sich doch nur über
den Ton beschwert?

> 'Antwort: ' Gedoedel, mit der Du je nach Wochenform bis jeden zweiten
> Thread versaust. Das bringt mich nun mal auf die Palme und ich kann

Notes ist der letzte eMail Client auf dieser Erde. Gibts den irgendwo
eine RFC konforme Schablone für den Käse? Aber zuviel verlangt ist es
wohl nicht das Subject für eine Mailingliste manuell zu ändern.

Ansonsten mit der Hartnäckigkeit und dem zu geringen Abstand zu sich
selbst mit dem manchen Leute hier solche Threads führen, ist in meinen
Augen der Vergleich mit Ex-Jugoslawien oder Israel erlaubt. Da sterben
halt Menschen dafür aber das Prinzip ist das gleiche.

Generell hat allerdings die Qualität etwas nachgelassen, aber das liegt
vermutlich am Wetter.

Nix für ungut...

Gruß
Oliver