Re: Wer ist der Listenmeister

From: Martin Cracauer <cracauer(at)cons.org>
Date: Tue, 29 May 2001 19:04:50 +0200

Also ich habe es jetzt fuer besser gehalten, von de-bsd-questions
unzusubscriben.

Ich habe nun mal ein ernstes Problem damit, wenn jemand auf einer
Liste nach Programmierern fuer Microsoft-Produkte, und dann noch die
am weitesten von der (IMHO) BSD-Philosophy entfernten Sprache
innerhalb der Microsoft-palette, wenn diese Liste erstens ueber BSD
geht und zweitens fuer technische Fragen sein soll.

Da ich offenbar mit dieser Meinung alleine stehe, jedenfalls schliesse
ich das aus den Reaktionen, kann ich es wohl als Abstimmung werten,
dass meine Haltung hier als falsch erachtet wird. Genausowas ist Dein
'Antwort: ' Gedoedel, mit der Du je nach Wochenform bis jeden zweiten
Thread versaust. Das bringt mich nun mal auf die Palme und ich kann
nichts anders zu Deinen Ausreden sagen, als dass es im Mediamarkt
inzwischen auch ganz tolle PCs fuer zuhause gibt.

Ich habe uebrigens genuegend vernueftige (jaja, nach meiner
Definition) Mail von GMX-ern bekommen, die mich ueberzeugt haben, mit
dem Killfile nicht wie angekuedigt zu verfahren. jetzt muss sich
schon jeder selbst um seinen Eintrag bemuehen.

Martin

--
Martin Cracauer <cracauer@cons.org>            http://www.cons.org/cracauer/