Re: Wer ist der Listenmeister

From: Noel Koethe <noel(at)koethe.net>
Date: Tue, 29 May 2001 20:05:03 +0200 (CEST)

On Tue, 29 May 2001, Martin Cracauer wrote:

Hallo,

> Ich habe nun mal ein ernstes Problem damit, wenn jemand auf einer
> Liste nach Programmierern fuer Microsoft-Produkte, und dann noch die
> am weitesten von der (IMHO) BSD-Philosophy entfernten Sprache
> innerhalb der Microsoft-palette, wenn diese Liste erstens ueber BSD
> geht und zweitens fuer technische Fragen sein soll.
>
> Da ich offenbar mit dieser Meinung alleine stehe, jedenfalls schliesse
> ich das aus den Reaktionen, kann ich es wohl als Abstimmung werten,

Nein, bist Du nicht. Mich regt es auch auf, aber ich reisse mich immer am
Riemen nicht auf diese mails zu antworten.
Das Du aus ein paar mails eine Abstimmung machst halte ich für falsch,
denn die meisten Leute sind eben passive Mitleser und äußern sich meist
nicht.

--
Noch einen schoenen Tag
	Noel