Absoluter Newbie hat en frage zu ISDN

From: Khorne <Khorne_chaos(at)gmx.de>
Date: Thu, 17 May 2001 17:54:17 +0200

Hallo,

erstmal : Ich hab kaum Ahnung von dem System da ich es erst seit einer
woche nutze

zweitens: Ich würde es sehr begrüßen, wenn mir jemand sagen könnte was ich
so alles machen muss um einen T-onlien Internetzugang auf einer AVM ISDN
Frizcard PCI mit i4b 0.95 und FreeBSD 4.3 re3 zu laufen zu kriegen (welche
dateien angelegt werden müssen und was ich in die einzelnen Dateien
reinschreiben muss)

Danke schonmal

Khorne