Re: dnscaache unter FReeBSD

From: <jan(at)hundert6.de>
Date: Thu, 17 May 2001 14:56:31 -0000 (GMT)

> Und wenn ich nicht scsvan benutzen will? :-)

Du willst svscan benutzen ;o))

> Ach so, also kann ich dnscache nach der Anleitung zusammen mit
> tinydns installieren, mache auch die angegeben
> Grundkonfiguration
> vom tinydns, aber laß ihn dann in Ruhe. (bis ich mal ein
> großer ISP werde
> und einen Nameserver brauche) Oder?

Direkt von der HP:

You don't need tinydns if your host information is provided by
your ISP's DNS server.

Alles klar? Also: Wenn es Dir nur darum geht, Anfragen zu
cachen, kannst Du tinydns ein einsames unkonfiguriertes Leben im
Installationsverzeichnis fristen lassen.

Gruß, Jan

--
Radio HUNDERT,6 Medien GmbH Berlin
- EDV -