Re: Absoluter Newbie hat en frage zu ISDN

From: Thorsten Steentjes <tst(at)guug.de>
Date: Thu, 17 May 2001 19:41:42 +0200

Am Thu, May 17, 2001 at 05:54:17PM +0200, schrieb Khorne :

> zweitens: Ich würde es sehr begrüßen, wenn mir jemand sagen könnte was ich
> so alles machen muss um einen T-onlien Internetzugang auf einer AVM ISDN
> Frizcard PCI mit i4b 0.95 und FreeBSD 4.3 re3 zu laufen zu kriegen (welche
> dateien angelegt werden müssen und was ich in die einzelnen Dateien
> reinschreiben muss)

Erstens:
Die Leser hier wuerden sehr begruessen, wenn Du Deine mails mit Deinem
richtigen Namen (Du hast doch sicher einen?) an diese Liste schickst.

Zweitens:
Fragen in der Art "Jetzt sagt mir mal genau, was ich machen muss, damit
dies und das geht" sind nicht sonderlich gluecklich. Ein wenig mehr
Initiative deinerseits (RTFM, etc.) darf schon erwartet werden. Wenn
es dann immer noch nicht klappt, schick eine mail mit einer /konkreten/
Frage zu einem /konkreten/ Problem.

Drittens:
Sieh Dir zum Einstieg doch mal diese URLs an
http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO_8859-1/books/handbook/isdn.html
http://www.freebsd-support.de/i4b/
http://www.de.freebsd.org/de/i4b-t-error.html

Gruesse
Thorsten

--
/*	Thorsten Steentjes, Lessingstr.13, 82211 Herrsching, Germany	*/
/* 	Phone: +49 8152 398116	Mobile: +49 170 2105181			*/