Re: Absoluter Newbie hat en frage zu ISDN

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Thu, 17 May 2001 22:43:59 +0200

Am 17.05.2001 um 17:54:17 schrieb Khorne:

Hallo zum dritten :)

> erstmal : Ich hab kaum Ahnung von dem System da ich es erst seit einer
> woche nutze

eine Große Hilfe bei vielen Problemen ist das Archiv dieser Liste. Du
findest es über die Freebsd Homepage bei den Mailinglisten. Im letzten
halben Jahr wurde die ISDN-Problematik mehrfach erschöpfend behandelt.

> zweitens: Ich würde es sehr begrüßen, wenn mir jemand sagen könnte was ich
> so alles machen muss um einen T-onlien Internetzugang auf einer AVM ISDN
> Frizcard PCI mit i4b 0.95 und FreeBSD 4.3 re3 zu laufen zu kriegen (welche
> dateien angelegt werden müssen und was ich in die einzelnen Dateien
> reinschreiben muss)

Ich habe damals hier sehr nette Hilfe bekommen und
insbesondere die step-by-step Anleitung von Harald hat mich in
nullkommanix zum Ziel geführt, deshalb hier nochmal die URL:
http://www.de.freebsd.org/de/archiv/de-bsd-questions.200010/0053.html.
Mach doch einfach mal genau das was da steht und wenns dann nicht
klappt, dann ist es _viel_ leichter Dir zu helfen, weil wir wissen, was
Du gemacht hast :).

Grüße

/ch