Re: ethernet controller nicht gefunden

From: Tobias Henoeckl <hoeni(at)sisyphus.de>
Date: Mon, 16 Apr 2001 18:23:31 +0200

On Mon, Apr 16, 2001 at 01:04:01PM +0200, alex dent wrote:
> welche weiteren diagnosemöglichkeiten habe ich eigentlich noch um nach
> hardware zu suchen oder daran was einzustellen? und wie werde ich die
> ganzen ppp und sl und gif und faith network interfaces wieder los,
> oder braucht fbsd die für irgendeinen internen zweck?

Was steht denn diesbezueglich in /var/run/dmesg, ist da die Karte
irgendwie erwaehnt?

Die devices sollten nicht wirklich stoeren, du kannst dir aber jederzeit
einen Kernel compilieren, in dem die, die du nicht benoetigst fehlen.
-> http://www.freebsd.org/handbook/kernelconfig.html
(Pass auf, manche klingen unbenoetigter, als sie sind :-) )

Immer locker bleiben,

Hoeni

--
Durch Interaktivitaet versucht man, Leuten, die sonst keine eigenen
Werke zustande bringen, eine Illusion der Urheberschaft zu vermitteln.