Re: Festplattentool

From: Titus von Boxberg <titus(at)pleach.de>
Date: Mon, 16 Apr 2001 10:48:38 +0200

Martin Cracauer wrote:

> In <3AD895F7.1765E23A(at)pleach-hamburg.de>, Titus von Boxberg wrote:
> Damit hast Du immer noch nicht gesagt, was genau Dich am Partitonsteil
> von systinstall stoert. Nur dass es Dich stoert, dass es zusammen mit
> anderem Kram kommt. Damit kann man nix anfangen.

> Gilt das auch fuer nicht-erste Festplatten im system? Das waere in der
> Tat verbesserungswuerdig.

> `w`? Wieso ist der noetig zum Festplatteneinrichten?

> Der Punkt hier ist dass es ausser sysinstall keinen Wrapper um
> fdisk/disklabel herum gibt und ich versuche rauszufinden, warum User
> [...]

Paß mal auf lieber Martin!
- Es reicht, wenn Du sagst, daß Du nix anderes außer sysinstall weißt.
- Du bist nicht man
- Wenn Du Dich weiterhin im Ton vergreifst, solltest Du einfach nicht
  "Send" klicken oder drücken sondern "delete"
  Deine oberlehrerhaften Ausführungen nerven.
  Ich habe eine präzise Frage gestellt (nochmal: welches tool gibt es, das
  genau ein festplattentool ist und das die gute seite von sysinstall,
  die optische darstellung, mit einer besseren funktion verbindet)
  und wenn Du - statt eine Antwort zu geben -
  eine Privatdiskussion führen willst, ob sysinstall nun das nonplusultra
  ist oder nicht, kannst Du das gleich so formulieren, einen neuen Betreff
  in das passende Feld einfügen und die (andere) Diskussion lostreten und nicht
  auf eine ernstgemeinte und durchaus berechtigte frage
  (sysinstall ist fehlerhaft, schwierig zu bedienen und als eierlegende
  wollmilchsau schwer in einen produktionsprozeß zu integrieren)
  mit einer Definition antworten, was "hier DER Punkt ist".

Hör mal den Schuß

Schön Gruß
TITUS