gesamtes system kopieren

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Sun, 03 Dec 2000 18:16:14 -0800

Hallo allerseits.

Ich habe derzeit ein FreeBSD 4.1.1 auf ner 1 GB platte laufen. Diese HD
ist ja der größte Dreck, weil unheimlich lahm (nur PIO MODE 2) ... Nun
hab ich hier noch eine 6,4 GB IBM UDMA 33 rumzufliegen.
Meine Frage ist daher simpel: Kann ich irgendwie mein komplettes system
von der einen HD auf die andere bekommen, sodass ich die 1 GB in die
Tonne treten kann und mit der 6,4'er weiter arbeiten ?
oder führt kein weg an einer neuinstallation vorbei ?

Gruss
- Marian